Freitag, 2. Mai 2014

Duntroon (25.01.2014)

So schwer es uns auch viel, wir mussten wieder unser Lager am Fluss abbrechen und zogen aus den Bergen wieder Richtung Küste. Auf dem Weg lag das winzige Dorf Duntroon:


Vicky fragte einen Kiwi auf der Straße "how are you?" und dieser lud uns gleich zu einem gemütlichen Kaffee zu sich ins Haus ein. Als alter, tätovierter Knasti, der offensichtlich kein Interesse an den neuseeländischen Vögeln besaß, empfahl er uns die Elephant Rocks, sowie einen anderen Kiwi Freund den wir für eine Kiwi-Experience besuchen sollten.

Nach kurzer Fahrt durch die Prärie bogen wir zu den Elephant Rocks ab. Hier sind Sie!!





Im Schatten dieser Felsen nahmen wir unser Mittag zu uns. Habt ihr die versteckten Schafe gefunden? Im Anschluss besuchten wir ein Wal-Fossil in diesen Felsen hier:



Während unser Fahrt nach Oamaru entdeckten wir diese verlassene Ruine:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen